JERSA Fruchtimport GmbH

ZertifizierungKnoblauchimport und Großhandel widmet sich seit 1986 dem Import, Zwischenlagerung, Verkauf, Kommissionierung und Distribution von Knoblauch und Gemüsezwiebel in Deutschland.

Unter dem Markennamen "OSVI" (registriert) haben wir ein internationales Prestige geschaffen. 

Mit einem Eigenanbau von jährlich 400 - 600 ha Land, des spanischen Partnerunternehmens Jesus Requena S.A, besteht der größte Teil unseres Verkaufs aus spanischer Herkunft.

Somit haben wir den Vorteil für unsere Kunden die Waren von Anfang an auf Qualität und Beschaffungsmenge absichern zu können. Weiterhin werden unsere Waren regelmäßig durch anerkannte Institute analysiert.

Da wir unsere Produkte von Grund auf in unseren Händen haben, können wir auch im Hinblick auf Verpackung, Gewichte und Frische die bestmögliche Qualität, Kontrolle sowie Flexibilität gewährleisten. Gleichzeitig bieten wir hochwertige Produkte ausgewählter Knoblauchproduzenten aus Frankreich, Italien, Argentinien, Ägypten, China, Türkei, Marokko sowie Chile und Mexiko an, je nach Anforderung des Marktes.

ZertifikatAuch Großabnehmer von spanischen Gemüsezwiebel und französischen Schalotten profitieren von unserem "Know-how. Eine ausgewählte Gruppe von Zwiebelproduzenten sowie Eigenanbau unseres Partners garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Erfahrung.

Unser Unternehmen ist seid 2004 regelmäßig auf IFS u. Bio(D-NW-005-03833-C) zertifiziert worden. Somit ist die Voraussetzung das die Produkte unserer Vorlieferanten auch die benötigten Zertifizierungen (Globel Gap, IFS, BRC) haben gewährleistet. Die Bewertung unseres Unternehmens war bis lang auf "höchstem Niveau " beurteilt worden.

Da wir im Juli 2011, 25 Jahre  unsere verehrten Kunden bedienen durften, ist auch mittlerweile die 2.Generation als Teilhaber an Bord unserer Mannschaft, die teilweise um die 20 Jahre uns angehört.

Vielen dank an dieser Stelle an unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner in Spanien und aller Welt.

Jörg Sturmberg